Management, Beratung, Training

Unser Dienstleistungsverständnis

„Dienstleistung ist Verdienst am Kunden“
Dieser Leitspruch ist für unseren geschäftsführenden Gesellschafter Bertold Hellriegel seit vielen Jahren Anspruch und Motivation für die Gestaltung seiner Beziehung zu den Kunden.

Verdienst – im Sinne der Anerkennung …
… heißt für uns durch Management-Beratung & Training positive Wirkung und damit Fortschritt beim Kunden zu erzeugen und durch Bestätigung und Wertschätzung im Markt die Basis unseres Erfolges zu sichern.

Verdienst – im Sinne des finanziellen Ertrages …
… bedeutet, am erzeugten Kunden-Nutzen teilzuhaben, den eigenen Aufwand zu decken und darüber hinaus Mittel und Ressourcen zu schaffen, die neue Vorteile für das Unternehmen, die Mitarbeiter und letztlich für alte und neue Kunden ermöglichen.

Unsere unterschiedlichen Ansätze in unserem Angebot Management-Beratung & -Training

  • Qualitätsmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Veränderungsmanagement
  • Evaluationen
Roter Pfeil
 

basieren auf den differenzierten Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden, den verschiedenen Ausgangslagen und Verständnissen bzgl. der Zielen sowie der Bewertung von Ursache und Wirkung. Allen gemein ist ein ständig wachsender Pool bewährter Mittel und Methoden und die jeweilige bedarfsgerechte Spezifikation in der Anwendung.

Nächste Termine:

  • QMB Basisseminar

    07.03.2018 - 09.03.2018, 15366 Neuenhagen b. Berlin

    Diese 3-tägige Weiterbildung informiert Sie über die grundlegenden Ziele, Aufgaben und Herausforderungen eines Qualitätsmanagement-beauftragten und vermittelt Ihnen die Anforderungen der DIN EN ISO 9000 ff. in ihrer aktuellen Fassung.

  • Prozessentwicklung

    15.03.2018 - 16.03.2018, 15366 Neuenhagen b. Berlin

    Moderne QM-Systeme sind prozessorientiert. Die häufigsten Ursachen für ineffiziente und nicht zufriedenstellende Abläufe liegen in unvollständig definierten Inputs bzw. Outputs, der mangelnden Festlegung von Prozessmerkmalen, kaum bis nicht definierten messbaren Prozesszielen und der unzureichenden Festlegung von Verantwortlichkeiten und Befugnissen.

Link zum Quali-Dialog.Berlin
Management
Beratung
Training
 

EuroNorm MBT GmbH - Stand 2017

Datenschutz | AGB | Impressum | Intern |